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Damen- Aedes de Venustas- PMP Parfum

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  1. PMP - Geschöpf

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  2. PMP - ŌN

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  3. PMP - Empa

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  4. PMP - Topia

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  5. PMP - Discovery Set & Brandbook

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  6. Aedes de Venustas - Signature
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  7. Aedes de Venustas - Encens Japonais

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  8. Aedes de Venustas - Corfu Kumquat

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  9. Aedes de Venustas - Cierge de Lune

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  10. Aedes de Venustas - Palissandre d'Or

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  11. Aedes de Venustas - 16A Orchard Street

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  12. Aedes de Venustas - Amnesia Rose

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  13. PMP - Clean 01.1/SN

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  14. PMP - Care 02.1/UX

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  15. PMP - Calm 03.1/YC

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  16. Aedes de Venustas - Café Tabac

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  17. PMP - Concrete Flower

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  18. PMP - Anti Anti
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  19. Aedes de Venustas - Iris Nazarena

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In der Parfumszene kennt jeder den Markennamen AEDES DE VENUSTAS. Diese Brand der beiden Gründer Robert Gerstner und Karl Bradl, steht für olfaktorische Meisterwerke, die als begehrte Sammelobjekte bei Duftliebhabern zählen. Die Erfolgsgeschichte der Duftmarke AEDES DE VENUSTAS hatte ihren Anfang in einer kleinen Parfümboutique in New York City, genauer gesagt in der Christopher Street. Die meisten Parfüm-Liebhaber kommen beim Sightseeing-Trip in New York nicht am bezaubernden Laden von Aedes de Venustas vorbei, denn das verführerisch außergewöhnliche Ambiente des Stores ist wirklich sehenswert und die angebotenen Duftschätze sind ein Fest für die Nase. Das Label Aedes de Venustas zählt zu den besten Marken in der Duftwelt und gilt als absoluter Geheimtipp in der Branche der Nischenparfüms. Im Jahr 1995 wurde die Marke Aedes de Venustas von deren Gründern geboren, die ihre Leidenschaft für außergewöhnliche Düfte zum erfolgreichen Business zu machen. Der erste Shop der beiden Duft-Fans, der in Manhattan entstand, verkörperte gekonnt das Image der Marke Aedes de Venustas und startete mit den Produkten von „L'Artisan Parfumeur“.

 

Aedes de Venustas – Die Duftwelt der Stars

Den immensen Bekanntheitsgrad erreichte das Label durch die Besuche von zahlreichen Supermodels, die von Aedes de Venustas begeistert waren. Mode-Redaktionen machten auf die Marke aufmerksam und so erlangte Aedes de Venustas ziemlich schnell großes Aufsehen. Der Tempel der Schönheit, wie der Markenname schon verrät, lockte schillernde Stars wie Liv Tyler und Hugh Jackman an. Auch Prominente wie Molly Ringwald und Sarah Jessica Parker gehörten bald zu den Stammkunden von Aedes de Venustas. Die opulente Boutique mit den samtroten Vorhängen und den vielen Pflanzen machte das Einkaufen und Probieren der köstlichen Duftessenzen zu einem einzigartigen Erlebnis, dem die Marke auch nach mehreren Umzügen immer treu blieb. Als schillernde Diamantbox, oder auch als kuriose Showbühne der Duftwelt und als duftendes Highlight mit viktorianischem Charme wurde der außergewöhnliche Store von Aedes de Venustas bezeichnet und erlangte immer mehr Berühmtheit. Wer einmal dort war, schwärmte vom imposanten Design und den grandiosen Duftkompositionen der Nischenparfüm-Marke. Zum Markenzeichen von Aedes de Venustas gehört auch der schwere Glasflakon mit dem speziell geriffelten Design. Das Etikett mit goldfarbenem Rahmen und in goldener Schrift, strahlt luxuriöse Eleganz aus und schenkt dem exquisiten Duftinhalt einen vollendeten Rahmen.

 

Luxusflakons mit zeitloser Eleganz – Aedes de Venustas Parfums

Zehn außergewöhnliche Dufterlebnisse präsentiert Aedes de Venustas – mit wundervollen Namen wie Corfu Kumquat oder Iris Nazarena. Signature von Aedes de Venustas ist Kult, ebenso wie Pallisander d´Or oder Cierge de Lune. Alle Parfüms enthalten exklusive Parfüm-Öle aus Frankreich, die speziell für Kreationen von hochwertigen Dufterlebnissen auserwählt wurden. Grenadille d´Afriques oder auch Pelargonium sind weitere, faszinierende Duftkreationen, die Aedes de Venustas im Sortiment hat und die es zu entdecken gilt. Hier einige der Duftsensationen, die als Unisex-Düfte Frauen und Männer zum Strahlen bringen und mit ihrem Sinnenerlebnis verzaubern:

  • Aedes de Venustas Corfu Kumquat ist einer der genialen Düfte der Marke, die herrlich zitronig grün und mit geballter Mandarinen, Tangerinen und Kumquat-Power, die dem Parfüm eine exklusive Note verleihen.
  • Iris Nazarena von Aedes de Venustas ist eine Duftsensation, die seit 2013 auf dem Parfümmarkt angeboten wird und immer noch stark gefragt ist. Parfümkreateur Ralf Schwieger setzte bei diesem Dufterlebnis von Iris Nazarena auf die Magie der Iris. Diese bekommt eine liebevolle Umarmung von Rose und Gewürznelke und überrascht mit Wacholderbeere und Moschusmalve. Ambrette und Sternanis, sowie Ledernoten vollenden diese Duftkomposition gekonnt.
  • Cierge De Lune von Aedes de Venustas ist ein weiteres Parfum der Duftkollektion und zeigt seine Einzigartigkeit mit pudrigen Noten und Moschus. Geliebt wird diese Duftexplosion von Männer und Frauen. Die Kreation von Fabrice Pellegrin schenkt ein zauberhaftes Sinnenerlebnis mit rosa Pfeffer und Wildledernoten. Ylang Ylang und edle Vanille aus Madagaskar sind Essenzen, die Cierge de Lune eine unwiderstehliche Duft-Aura schenken, die man immer wieder erleben möchte.

Entdecken Sie die bunte Duftpalette von Aedes de Venustas und probieren Sie immer wieder neue Duftdimensionen der Marke aus. Verschenken Sie einzigartige Parfüms, die für strahlende Gesichter sorgen und das passende Präsent für emotionale Momente sind.


Atelier PMP – Außergewöhnliche Düfte aus Hamburg

Mutig und unkonventionell - so lassen sich die Düfte aus dem Hause PMP wohl treffend beschreiben. Das aus Hamburg stammende Label steht für die Nische, in die sich die großen Marken nicht wagen. Das Atelier PMP besteht zum einen aus Stefanie Mayr, die sich um Design und Aufmachung der Produkte kümmert. Komplettiert wird das ambitionierte Duo von Daniel Plettenberg, seines Zeichens zuständig für die Vermarktung der Produkte. Als die Idee ihres unkonventionellen Parfumlabels immer mehr Gestalt annahm, holten die Beiden sich Parfumeur Mark Buxton mit ins Boot, der bereits erfolgreich für viele große Marken wie Givenchy, Cartier oder Burberry gearbeitet hat.

 

Dufte Revolution mit PMP

Die Außergewöhnlichen Duftkompositionen von Atelier PMP entsprechen nicht dem Mainstream und kitzeln den kleinen Rebellen, den jeder Mensch in sich trägt. Dabei beweisen Mayr und Plettenberg mit Hilfe von Parfumeur Buxton, dass es auch außerhalb der gängigen Parfumfacetten wundervoll duften kann. Hinter den Parfums von Atelier PMP steckt jedoch viel mehr als nur der Duft an sich – die Parfums sollen eine Geschichte erzählen. Stefanie Mayr möchte ihre Alltagserlebnisse und Umwelteindrücke direkt durch in einen Duft übersetzen. Zu diesem Zweck holen sie sich unterschiedlichste Künstler, um möglichst viele Impressionen sammeln zu können, die in einer unkonventionellen Duftkomposition zusammenlaufen, wie beispielsweise bei ihrem Duft „Dreckig bleiben“, der den Untertitel „eine fein abgestimmte Absage an die Oberflächlichkeit“ trägt. PMP - Concrete Flower Nach dem durchschlagenden Erfolg des Herrenduftes „Dreckig bleiben“ legt PMP mit einem Damenparfum nach: „Concrete Flower“ lebt, wie auch direkt im Namen verankert, von seinen Gegensätzen. Wie auch der Herrenduft des Hauses soll „Concrete Flower“ den Typ Frau ansprechen, der sich satt gerochen hat an den konventionellen Duftmustern. Die Frau, die das Originelle sucht, sich abheben möchte oder eben einfach noch nicht ihren Duft finden konnte.

Der Name ist eine Hommage an die urbane Schönheit einer Großstadt - ohne Weichzeichner, ohne Filter. Die erste Nuance erinnert an den Duft von frisch gesprühtem Lack, gefolgt von einer kräftigen Zitrusnote auf der Basis von Mandarinen, schwarzem Pfeffer, Salbei, Thymian, Bergamotte und Kardamom. In der Herznote trifft man dann auf eine spannende Komposition aus blumigen Düften wie Jasmin, Lilie und Iris sowie Neroli und Ingwer. Das Duftfundament aus holzigen Aromen, unter Anderem Sandelholz, Zeder und Amber komplettiert das Kunstwerk, welches dazu appelliert, das Schöne in der grauen Masse der Stadt zu sehen. „Concrete Flower“ will also das Bewusstsein schärfen. Mayr und Plettenberg beweisen, dass nicht das Perfekte schön ist, sondern der Rohschliff. Eine marode Mauer, besprüht mit Graffiti, Aufkleber auf den Masten von Straßenlaternen, die Spiegelung der Stadtlichter in den Pfützen des Sommerregens - all diese urbanen Eindrücke kommen in diesem ungewöhnlichen Duft zum Ausdruck. Dank des mitwirkenden Ausnahmeparfumeurs Mark Buxton ist PMP hiermit ein einzigartig-eigensinniger Duft gelungen, der die Sinne auf eine Stadtrundfahrt ausführt

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