Michael Kors – Sheer: weiche Aromen und zarte Momente

Michael Kors SheerDer neue Damenduft von Michael Kors ist hier: Sheer ist ein Newcomer, erinnert uns aber an den Michael Kors Duft von 2003, der denselben Namen trug.

Sheer ist eine neue Limited Edition Parfum Kreation von Michael Kors. Fein und fantasievoll ruft der weiche, feminine Duft eine „Zwischen-den-Laken“-Sinnlichkeit auf. Die weiche Wärme von Zedernholz wird von der zerbrechlichen Lilien-Note ausbalanciert und von einem Hauch Terragon angelockt. Sheer von Michael Kors ist ab jetzt in ausgewählten Geschäften erhältlich.

Michael Kors Parfums

Das Luxuslabel Michael Kors erfreut sich bei modebewussten Fans größter Beliebtheit. Die Mode und Kosmetik des amerikanischen Luxus-Hauses ist auf einem schier unaufhaltsamen Siegeszug. 1981 vom Designer Michael Kors gegründet, expandierte die Firma schnell aus dem Luxusmode Segment in die Welt der Uhren, des Schmucks und natürlich der Düfte. Der Charakter der Michael Kors Parfüms ist dabei meist ein verspielter und sinnlicher, ohne zu aufdringlich zu sein. Kostbare Zutaten sind dabei ein Muss. Nicht selten ist auf der Zutatenliste von Michael Kors Parfum eine besonders seltene Blüte oder ein rares Gewürz vertreten.

Der liebste Michael Kors Duft ist dabei der Bestseller Wonderlust. Das glamouröse Parfum hat bei Michael Kors Düften definitiv die Nase vorn. Aber auch die Kreationen Signature, Extreme Blue, Jasmine und Sexy Amber kommen bei der überwiegend weiblichen Kundschaft gut an. Die Flakons sind dabei meistens minimalistisch und gradlinig designt. Die subtilen Applikationen in Gold oder Silber lassen die Michael Kors Parfums luxuriös, aber nicht protzig wirken. 


 

Mehr Parfums jetzt in der Online Parfümerie meinduft.de entdecken:

Art de Parfum: moderne britische Parfums mit französischem Flair

Heeley: moderne Düfte aus der französischen Metropole

Maison Francis Kurkdjian: fantasievolle Parfumkreationen voller Lebensfreude und Energie

Uèrmì: Düfte, inspiriert von der Kleidung, die wir am Körper tragen