Neuer Duft von Annick Goutal – Nuit et Confidences

Es gibt duftende Neuigkeiten aus unserem liebsten französischen Nischenhaus: Annick Goutal bringt mit Nuit et Confidences einen brandneuen Damenduft in die Regale hiesiger Parfümerien.

Annick Goutal Nuit et ConfidencesDas Sprudeln von Champagner im Flakon – Nuit et Confidences von Annick Goutal

Inhaberin Camille Goutal beschreibt das neue Annick Goutal Parfum so: Es ruft Bilder von sprudelndem Champagner und mit Strass besetzten Abendkleidern hervor. So schick und edel wirkt auch der neue Flakon von Annick Goutals Damenduft Nuit et Confidences. Ihn schmückt ein Farbverlauft von dunklem Navyblau bis hin zu transparentem Glas. Dazu ein goldener Anhänger mit Annick Goutal Logo und eine große Stoffrose in dunklem Blau, die den Zerstäuber in den Hintergrund treten lässt. Inspiriert wurde der Duft von langen Nächten und durchtanzten Schuhen. Klingt märchenhaft, oder?

Die neueste Kreation für die Oiseaux de Nuit Kollektion

Für die Komposition des Duftes kollaborierte Camille Goutal, die Tochter von Firmengründerin und Namensgeberin Annick Goutal, mit dem jungen französischen Parfümeur Mathieu Nardin. Die aufstrebende Nase durfte bereits für Houbigant, Miller Harris und Kenneth Cole seine vielseitigen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Auch am Vorgängerduft Tenue de Soiree von Annick Goutal war er beteiligt.

So duftet Annick Goutal Nuit et Confidences

In der Kopfnote eröffnet Nuit et Confidences mit spritziger Bergamotte und würzigem Pfeffer, bevor in der Herznote Tonkabohne, Weihrauch und weiße Blüten ihre starken Aromen von zart bis opulent entfalten. Weißer Moschus und eine dominante Vanille-Note verstärken die sinnliche Seite von Nuit et Confidences aus der Basis heraus. Dieser balsamische Damenduft ist definitiv ein Erlebnis für lange Nächte und verführerische Momente.

Erhältlich sein wird der Duft ab September 2017 – wir müssen uns also noch ein wenig gedulden, bis wir die starken Aromen für uns entdecken können. Bis dahin erfreuen wir uns an den unzähligen anderen wunderbaren Kreationen von Annick Goutal.


 

Mehr Düfte bei meinduft in der Online Parfümerie entdecken:

Orientalische Düfte - für alle, die es opulent, sinnlich und üppig mögen

Gourmand Parfums - für alle Naschkatzen

Leder-Düfte - Parfum, das nach Leder duftet

Weihrauch Parfum - anmutig und edel: Düfte mit starken Weihrauch-Noten


Die Top 5 von Annick Goutal




ANNICK GOUTAL - NUIT ET CONFIDENCES from GoodNight Paris on Vimeo.