CAROLINA HERRERA - Good Girl LegereMit dem Good Girl Eau de Parfum Legere präsentiert uns Carolina Herrera eine mutige, frische und herausfordernde Varante ihres berühmten Duftes Good Girl. Genauso mutig wie der Duft selbst ist auch der Flakon des außergewöhnlichen Parfums: In Form eines gefährlich hohen Stilettos wird Good Girl Eau de Parfum Legere uns präsentiert. Wir haben exklusiv an dem neuen Carolina Herrera Parfum für euch geschnuppert. Alles zum neuen Parfum der Mode- und Duftikone jetzt im Blog lesen.

Good Girl Eau de Parfum Legere: Ein frischer Duft für mutige Frauen

Mutig und belebend in seiner Frische präsentiert sich uns die neue Kreation aus dem Hause der Modeschöpferin Carolina Herrera. Good Girl Eau de Parfum Legere ist ein Aufruf zu mehr Selbstbewusstsein, ein Appell an jede Femme Fatale. Dieser leuchtende Duft ist nichts für schwache Nerven und alles andere als durchschnittlich. Verführerisch, seine Reize kunstvoll einsetzend ist dieser Duft ein Symbol für die ultimative Femme Fatale.

So duftet Good Girl Eau de Parfum Legere von Carolina Herrera

Doch Good Girl Eau de Parfum Legere ist sehr viel leichter und sanfter als sein Vorgänger, der schlicht Good Girl hieß. Good Girl Eau de Parfum Legere hat im Herzen die kostbare Essenz Jasmin Sambac Imperial, eine seltene und kostbare Blume, weich und unverwechselbar. Das luxuriöse Aroma von Jasmin gilt als beruhigend und ebenso verführerisch und sinnlich. Hinzu kommt die strahlende Reinheit der Tuberose, verführerisch-romantische Rose und die klare, süßliche, frische Orangenblüte, ein Klassiker in blumigen, reinen Damenparfums.

In der Basis wird es süß und verführerisch: Sandelholz und Tonkabohne buhlen hier um unsere Aufmerksamkeit und sorgen gemeinsam mit Zimt und Dulce de Leche dafür, dass dieser Duft uns nicht mehr loslässt. Ein Gourmand Duft vom Feinsten. Tonkabohne und Ylang Ylang sind ohne Frage die intensivsten Noten in dieser neuen Komposition von Carolina Herrera. Dicht gefolgt von Tuberose und  Jasmin. Für alle, die auf feminine Düfte mit Charakter stehen und ein Herz für Gourmand Parfums haben, könnte Good Girl Eau de Parfum Legere von Carolina Herrera ein echter Sommerhit werden. Der neue Duft ist ab jetzt im Handel erhältlich. Parfümeur hinter der neuen Komposition des amerikanischen Modehauses war übrigens Louis Turner.

Wer ist Carolina Herrera?

Den meisten dürfte der Name Carolina Herrera aus der Welt der Mode bekannt sein: Denn die Dame ist eine bekannte Designerin. Das nach ihr selbst benannte Modehaus gründetet die venezolanisch-amerikanische Fashion Designerin bereits Anfang der 80er Jahre in den Vereinigten Staaten. Nachdem sie in den 70ern in der High Society und im Nachtleben der amerikanischen Großstädte von sich reden machte, lieferte die Tochter aus wohlhabendem Hause Anfang der 80er ihre bescheidene erste Kollektion mit Kleidern ab, nachdem sie von Freunden dazu ermutigt wurde. Internationale Bekanntheit erlangte sie aber mit einem ganz anderen Coup. Als Ausstatterin der Modeikone Jacqueline Kennedy Onassis wurde sie weltberühmt.

1986 hat sie dann auch noch das Hochzeitskleid von Caroline Kennedy entworfen. Während ihre Verbindungen und Freundschaften zu den Reichen und Schönen ihr sicher geholfen haben, als Designerin Ruhm zu erlangen, sind es ihre zeitlos eleganten und femininen Kollektionen, die sie bis heute zu einer der größten Namen in der Welt der Mode machen. Klassisch, elegant und durch und durch ladylike – so wird häufig ihre Mode beschrieben. Neben der Mode kommt Carolina Herrera seit einigen Jahren auch mit Parfums groß raus. Ganz im Sinne ihrer Mode erwarten uns hier ebenfalls zeitlos-schöne, klassische Kompositionen, mit denen man sich zu jedem Anlass gut gekleidet wissen kann.

Internationale Top Parfums online kaufen bei meinduft

Markenparfums von internationalen Top-Manufakturen gibt es jetzt online bei meinduft in der Online Parfümerie zu entdecken. Ob aus den USA, Japan oder den traditionsreichen Parfümnationen wie Frankreich oder Italien: Wunderbare Düfte mit einzigartigem Charakter gibt es überall auf der Welt zu entdecken. Und in der Parfümerie meinduft im Online Shop.