Diana Ross hat einen neuen Duft für Damen herausgebracht. Das gute Stück ist ein exzellentes Parfum mit dem Titel Diamond Diana. Und so kostbar wie ein Diamant sieht es auch aus – und es duftet auch so. Der Name hat aber für die Künstlerin noch eine besondere Bedeutung. Denn Diamond Diana: The Legacy Collection ist auch der Name des jüngsten Albums der legendären Musikerin. Es wird also kostbar,  exklusiv und außergewöhnlich. 

So duftet Diana Ross Diamond Diana – der neue Duft von Diana Ross

Diana Ross Parfum Diamond DianaDie Bühne ist dekoriert und ausstaffiert für einen ganz besonders unvergesslichen Abend mit diesem neuen Duft von Diana Ross, dem musikalischen Ausnahmetalent. Die Sängerin hat sich dafür entschieden, aus ihrem Parfum Diamond Diana einen ganz besonders sinnlichen Duft zu machen. Ein Duft, der der Karriere und dem Werk so einer besonderen Künstlerin würdig ist. Der tiefgründige, sophisticated Duft hat so viel Seele und Tiefgang, dass man einfach süchtig wird, wenn man ihn einmal geschnuppert hat. Das kunstvoll kreierte Parfum nimmt uns mit auf eine Reise der Erinnerungen. Das komplexe Duftwasser erinnert uns an die goldenen Momente einer wunderbaren Vergangenheit und evoziert dabei aber auch zur gleichen Zeit eine kraftvolle, beeindruckende Aura, die wie perfekt dafür geschaffen scheint, neue Erinnerungen zu kreieren. Da fehlt nur noch das Spotlight. Perfekt! So ein extravaganter Duft kann nur von einer Ikone wie Diana Ross kommen. 

Die kostbarsten Duftnoten in einem perfekten Diamanten Flakon: Diamond Diana

Die Duftnoten lesen sich wie ein Gedicht – und sie riechen in ihrer fein abgestimmten Mischung auch genau so poetisch, als wären sie eines. Ein olfaktorisches Gedicht. Mit dabei sind knackige, frische grüne Nuancen und Aromen. Mandarine bereichert Diana Ross Diamond Diana mit süßer Fruchtigkeit und Zeste. Italienische Bergamotte mischt dem ganzen etwas Säuerliches und leicht Bitteres bei. Dann kommt die saftig erfrischende Zitrone. Ein bisschen mehr Süße nach all den Zitrus Aromen bringt der köstliche Pfirsich dann ins Spiel. Gewürze bringen die nötige Exotik und Schärfe mit an den Tisch der Duftnoten, die miteinander pokern. Koriander spielt sich mit seiner orientalischen Würze und gleichzeitigen Frische besonders in unsere Herzen – und ins Herz von Diana Ross Diamond Diana. Doch neben diesen intensiven und krassen Noten, die wirklich die Nase fordern, gibt es auch ganz zarte Elemente, Blüten mit ihren zerbrechlichen und doch unvergesslichen Noten. Da ist zum Beispiel die hell leuchtende und doch so subtil hypnotisierend duftende Orangenblüte in all ihrer Reinheit und Frische und unschuldigen Leichtigkeit. Und die unvergessliche Jasmin. Stark, mysteriös, allumfassend und doch auch verletztlich. Die verführerische schwarze Rose tut ihr Übriges. Sie sorgt für den sinnlichen Charakter, das Verruchte und Romantische, das unapologetisch Leidenschaftliche strahlt aus ihr heraus.

Ein leidenschaftlicher und sinnlicher Duft für Damen: Das Damenparfum Diamond Diana von Diana Ross

Spätestens jetzt ist klar: Diamond Diana von Diana Ross ist ein Damenparfum von und für eine starke, selbstbewusste Frau, die weiß, was sie will und es sich selbstbewusst nimmt. In der Basis wird es noch einmal warm, gerade zu heiß geht es hier her. Da kommen nämlich die wirklich erotischen und sinnlichen Nuancen zum Vorschein: Mit dabei sind natürlich das klassische warme und trockene Zedernholz, das in keinem Parfum fehlen darf, das mit seinen Noten für klassische Eleganz sorgen will, und eine intensive Amber Note. Wunderbar leidenschaftlich und sinnlich ist die pure Energie, die von der wunderbar ausbalancierten Moschus Note in Diamond Diana ausgeht. Gepaart mit der Weihrauch Aromen Note ist dieses erdig warme Gemisch einfach nur anziehend und unwiderstehlich – so wie die Musik von Diana Ross. Kühler, intensiver Vetiver und eine besonders feine und natürlich wirkende Vanille Note runden dieses Feuerwerk der Duftnoten ab und machen Diamond Diana von Diana Ross zu einem wirklich einmaligen und außergewöhnlichen Damenduft. Das Parfum für Frauen solltet ihr unbedingt einmal ausprobieren, wenn ihr mal die Gelegenheit dazu habt!

Mehr tolle Parfums und Düfte für Sie und Ihn findet ihr bei meinduft.de in der Online Parfümerie!