Die italienische Design Marke Giorgio Armani stellt ihren neuen Duft vor: Giorgio Armani Prive Rose D’Artiste ist inspiriert von der Armani Frühjahr/ Sommer Kollektion und ist Teil der hochexlusiven limited edition Les Éditions Couture. Worauf dürfen wir uns bei diesem fuchsia roten Flakon also freuen? Giorgio Armani Rose D’Artiste soll dem Erfolgsduft von vor fünf Jahren auf den Versen folgen, traut sich dabei aber auch mehr als sein Vorgänger.

Giorgio Armani Rose D’Artiste: Luxus pur in streng limitierter Stückzahl

Der neue Duft aus dem Hause Armani, Giorgio Armani Rose D’Artiste, ist Teil der ultralimitierten Editions Couture, eine in niedriger Stückzahl produzierten Luxuskollektion, die unter dem Label Armani Privé auf den Markt kommt. Der luxuriöse Duft ist nur an einer Handvoll Verkaufsstelluen erhältlich und kostet satte 650 Euro. Wer so viel Geld locker machen will, kann sich auf einen wunderbar femininen Duft freuen – ein wahres Kunstwerk der Parfümherstellung. 

Giorgio Armani Rose D’Artiste: So duftet der neue Duft von Armani Privé

Giorgio Armani Rose D’ArtisteRose D’Artiste ist ein Parfum für Damen. Wir haben es hier mit einer kraftvollen Neuerfindung des inzwischen zum signature scent gewordenen Vorgängerduftes von Giorgio Armani zu tun. Der feminine Duft Giorgio Armani Rose D’Artiste ist laut Aussage des Designers selbst eine unwiderstehliche Kombination aus Grazie, Stärke und unabhängigem Geist. Das klingt vielversprechend und wir freuen uns auf den intensiven Duft, der keine Kompromisse macht. Ein Duft für eine selbstbewusste Frau, die sich traut, ja zu sagen. 

Giorgio Armani Rose D’Artiste: Luxus in zartem Fuchsia

Giorgio Armani Sì Passione kreiert im Flakon geradezu einen Effekt von roten Lippen. Diese rote Farbe des Signature Duftes kann hier nur erahnt werden, denn statt sattem Rot erwartet hier ein zartes Fuchsia den Benutzer des Duftes Rose D’Artiste. Doch der intensive Duft ist nur in seinem Design zurückhaltentd. Das neue Armani Damenparfum ist ein wunderbarer, intensiver Duft, der Selbstbewusstsein, Verführung und Stärke ausstrahlt. Der erste Eindruck von Giorgio Armani Rose D’Artiste gestaltet sich dabei ganz besonders frisch und hell. 

Ein wunderbares Duft Bouquet: Rose D’Artiste von Giorgio Armani

Denn die eröffnenden Noten mischen die Sinne und die Aufmerksamkeit auf. Mit dabei sind herbe, würzige Bergamotte, die wie ein starker Adrenalin Schub in den Kopf steigt; nachdem sie anfangs nicht gleich die Aufmerksamkeit für sich beansprucht hat, kommt dann sogleich die Orangenblüte und das Veilchen in den Vordergrund. Sie strahlt förmlich ihre energetischen Duftnoten heraus. Sie erhellt die nach ihr folgende Iris und verleiht Giorgio Armani Sì Passione eine mutige, mystische, aber auch forsche Note des Femininen. Ein Herzschlag aus mysteriösen, tiefen Myrrhe und Weihrauchnoten und den femininem Iris Akkord stehen hier selbstbewusst und stark in der Mitte. So entsteht ein kraftvoller Duft im Flakon von Giorgio Armani Rose D’Artiste, wie eine scheinbar schwache, fragile Frau, die unfassbare Kraft und Durchhaltevermögen an den Tag legt, wenn sie von ihrer Leidenschaft geleitet wird. Ergänzt wird dieser komplexe und vielschichtige Duft noch von Ambroxan. Dieser kleine, aber feine Zusatz sorgt dafür, dass dieses Armani Parfum wirklich süchtig macht und lädt uns ein, uns selbst etwas zu gönnen und und Freude zu schenken. 

Giorgio Armani: Alles über den Designer und Parfumeur

Giorgio Armani ist ein bekannter italienischer Modedesigner, der besonders für seine minimalistische Eleganz beliebt ist. Armani war zunächst aber auf anderen Pfaden, bevor es ihn in die Welt der Mode verschlug; Er studierte Medizin, wollte einige Jahre Arzt werden. Doch er schaffte den Sprung rüber in die Fashion Welt, als er in einem italienischen Kaufhaus als Dekorateur für Schaufenster anfing. Bald arbeitete Armani für den italienischen Designer Nino Cerruti. In den 70ern stellte er seine eigene Herrenkollektion vor, die allerdings damals noch wenig Beachtung fand. Heute gehört ihm ein Fashion Imperium, das seinesgleichen sucht. Neben Mode und Accessoires gibt es von der Luxusmarke eben auch tolle Kosmetik und Parfums. SÌ Passione gehört zu den schönsten Neuentdeckungen des Winters. Unbedingt ausprobieren.