Die französische Nischenmarke Juliette Has A Gun beschert uns dieser Tage einen neuen Duft. Der softe Unisexduft nennt sich Sunny Side Up und ist von holzigen, floralen Noten geprägt. Im Vordergrund stehen vor allem Sandelholz, eine feine Jasminnote und balsamisches Ambra.

Juliette Has A Gun – Sunny Side UpJuliette Has A Gun – Sunny Side Up: Ein Duft so strahlend wie die Sonne

Stein des Anstoßes zur Kreation des neuen Duftes Sunny Side Up war die Idee, etwas ganz und gar Positives zu erschaffen, einen Duft, der glückliche Gefühle hervorbringt und vor Frohsinn nur so strahlt. Parfümeur Romano Ricci fing mit der Basis aus Sandelholz-Essenz an – einer der geschmeidigsten Holznoten überhaupt. Er setzte einige Moschus-lastige Akzente und inszenierte im Herzen des Duftes ein Duo aus Jasmin und einer milchigen Kokosnussnote.

Ein glücklicher Duft für unbeschwerte Momente: Juliette Has A Gun – Sunny Side Up

Wie eine „happy therapy“ gibt der neue Juliette Has A Gun Duft uns ein Gefühl der Freiheit und Leichtigkeit. Mit jedem Sprühstoß verleiht uns Sunny Side Up die Sorglosigkeit und Unbekümmertheit, mit der wir einfach mal loslassen können. Das Parfum verkörpert jene warmen Sommerabende, an denen die Sonne einfach nicht unterzugehen scheint und die Zeit scheinbar still steht.

Die Komposition von Sunny Side Up von Juliette Has A Gun:

Kopfnote: Amyris Balsamifera, Jasmin, Vanille Absolue

Herznote: Sandelholz, Iriswurzel, Jasmin, Kokosmilch

Basisnote: Ambrette, Iso E Super

Juliette Has A Gun – romantische Düfte für starke Frauen

Romantik und Sinnlichkeit, aber nicht ohne Stärke und Selbstbewusstsein – dafür stehen die Parfums von Juliette Has A Gun. Juliette, die Protagonistin von Shakespeares wohl bekanntestem Drama Romeo und Juliette ist hier nicht mehr nur verliebt und voller Leidenschaft. Sie ist auch bewaffnet und lässt die Dinge nicht einfach nur geschehen, sondern greift selbst voller Stärke und Selbstbewusstsein in die Handlung ein. Schon der Markenname zeigt uns also, woher der Wind weht. Die stilbewussten Düfte von Juliette Has A Gun sind für starke, freie und selbstbewusste Frauen, die wissen, was sie wollen und es sich ohne nach Erlaubnis zu fragen auch nehmen. Und dieses Mantra verkörpert auch jedes einzelne Juliette Has A Gun Parfüm. 

Die Düfte von Juliette Has A Gun kaufen Sie jetzt online bei meinduft in der Online Parfümerie. Neben dem neuen Duft Sunny Side Up  zählen die Kreationen Juliette Has A Gun Not A Perfume, Anyway und Miss Charming zu den duftenden Bestsellern der Marke. Jetzt ausprobieren und verlieben!


Die Highlights von Juliette has a Gun