Kerosene Follow ~ ein neues Eau de Parfum

Kerosenes neues Parfum Follow ist ein Duft, der Erinnerungen wach werden lässt.  Und zwar besonders leckere Erinnerungen. Dieser neue Duft ist genau das Richtige für alle Naschkatzen und Leckermäulchen – auf Englisch würde man sagen "Sweet Tooth", was so viel bedeutet wie süßer Zahn. Denn Follow, das neue Parfum der hippen Marke Kerosene, duftet wunderbar entzückend nach Schoko, Karamell, Toffee, Kaffee und allem Süßen, was man sich vorstellen kann. Wer einmal an dem eher nüchtern aussehenden Flakon schnuppert oder eine kleine Duftwolke der kostbaren Parfum Essenz aus ihm entfesselt, der kann sich auf etwas gefasst machen. 

Kerosene – Follow

Erinnerungen wach werden lassen – süße Momente mit Kerosene Follow

Denn mit jedem Atemzug, der die Duftmoleküle von Kerosene Follow erfasst, schwelgen wir in Fantasien von schokoladig, karamelligen Kaffee Bonbons, die Großmutter stets zu Weihnachten selbst gemacht hat. Oder erinnern uns an den süßen Kaffee, den unsere Freundin und Kollegin jeden Morgen mit zur Arbeit brachte. Oder wir denken an die dampfenden Chocolate Mochas mit Schokostreuseln, Marshmallows und Kokosflocken getoppt, die wir ganz dekadent und ohne schlechtes Gewissen auf der Couch trinken, eingemümmelt in eine kuschlige Wolldecke im Winter. Vielleicht erinnert der Kerosene Follow Parfum Duft uns auch an orientalische Gebäckkreationen, die vor Honig triefen, serviert mit einem wunderbaren türkischen Kaffee und einer Creme Brulée mit Espresso Flavor. Egal, an was wir denken müssen, es passt einfach wunderbar in die Festliche Weihnachtssaison und einen kalten Winter, den wir uns so gemütlich wie möglich machen wollen. Denn wir essen wohl kaum zu einer Jahreszeit mehr Leckereien uns süße Desserts als im Winter, oder? 

Ein starker Duft für alle Gourmand Parfum Fans – Follow von Kerosene

Dann ist Follow von Kerosene der richtige Duft für euch. Doch denkt nicht, dass ihr hier ein zuckriges, klebriges Etwas serviert bekommt. Denn trotz der süßen Aromen, die hier mit im Spiel sind, wirkt Kerosene Follow niemals übertrieben zuckrig oder künstlich süß. Stattdessen erwarten uns in diesem Gourmand Parfum reichhaltige, tiefe und komplexe Duft Noten von Kaffee und tolle Benzoe Aromen – sie verbreiten einen angenehm "gerösteten" Vibe, der den Duft erwachsen und reif wirken lässt. Die starke Kaffee Note in Follow von Kerosene ist von Anfang bis zum Ende der Duftentwicklung auf der Haut des Trägers präsent. Die Basisnote aus Amber und einem zarten Hauch Patschuli wärmt und hypnotisiert die Sinne geradezu. Wer Kaffee Düfte mag oder Gourmand Parfum Fan ist, für den ist dieser tolle Duft von Kerosene ein Must have. Ausprobieren ist Pflicht! Follow von Kerosene darf sich keine "süße Nase" entgehen lassen.  Besonders alle, die Gourmand Parfum eigentlich mögen, aber viele Düfte dieser Kategorie zu süß oder zu zuckrig finden, werden im Follow Perfume von Kerosene einen echten potentiellen Favoriten entdecken, versprochen!

Kerosene Parfum – alles über die Marle

Gegründet wurde die Parfum Marke mit dem ungewöhnlichen Namen Kerosene von dem US-Amerikaner John Pegg in Michigan. In den USA finden wir ja generell nicht so viele Nischenparfum Marken. Und auch John Pegg ist nicht unbedingt als klassischer Parfumeur zu bezeichnen. Denn er ist kein Erbe einer lange Jahrhunderte zurückreichenden Parfüm-Dynastie und er ist auch nicht im Land der Parfums – Frankreich oder vielleicht noch Italien aufgewachsen und ist zufällig in Grasse oder Paris zu einer Parfümeursausbildung gekommen. Nein, John Pegg war eigentlich Fabrikarbeiter. Zwischen großen, lauten Maschinen und Fließbändern in einer Stadt nahe Detroit konnte man ihn bis vor wenigen Jahren antreffen. Doch das war nichts für den Kreativen. Er versuchte sich als Musiker, schrieb, und schraubte an Motorrädern rum. Auf YouTube schauten regelmäßig Tausende seine Parfum Reviews an. Und wie es so ist – irgendwann wird bei besonders passionierten Menschen ein Hobby oft zum Beruf und so versuchte Pegg sich selbst am Kreieren von Parfums: Kerosene Parfums war geboren. 

Jetzt beliefert der Kreative Amerikaner uns regelmäßig mit feinsten Indie-Kreationen seines Labels Kerosene.