Unsere liebste französische Nischenmarke Memo Paris hat einen exklusiven neuen Luxusduft gelauncht. Das Unisex-Parfum Kedu Sesame ist ein Nachfolger des beliebten Memo Duftes Kedu aus dem Jahr 2014.

Ein luxuriöser Duft mit kostbarer Sesamnote: Memo Kedu Sesame

Memo Kedu SesameKedu Sesame von Memo ist der erste Duft, in dem Sesam Absolute verwendet wird, eine kostbare und teure Essenz. Inspiriert wurde der Duft vom Garten von Java, eine Naturidylle, umgeben von einem Jahrtausende alten Vulkan. Die Schlüsselnoten aus kostbarem Grapefruit-Öl, weißem Moschus und geröstetem Sesam mit einem Pfingstrosen-Akkord verschmelzen zu einem vibrierend aromatischen Duft. Wir meinen, die grün leuchtenden Blätter der Palmen vor uns sehen zu können, die Lotusblüten und Jahrhunderte alte Tempelanlagen, die vom heißen Nebel des Sommers verhangen sind.

So duftet der pure Sesam-Luxus von Memo Kedu Sesame:

Ganz floral und zwart umströmt uns zuerst die Kopfnote aus Pfingstrose, Freesie und Rose, bevor sich die Herznote aus Neroli, Mandarinorange, Lotus, Grapefruit und Mate dazugesellt und im Abschluss von der Basis aus Sesam, Palme, Moos und weißem Moschus abgelöst wird. Ganz besonders prominent sticht natürlich der namensgebende Sesam aus der Komposition hervor. Grapefruit und Pfingstrose umgeben die zentrale Duftnote mit ihren frischen und floralen Noten, bevor dicht gefolgt die Rose ihr starkes Gesicht enthüllt. Das wirklich Besondere an Kedu Sesame ist die einzigartige Sesam-Note, in der sich das typische Sesam-Aroma mit einer feinen Gourmand-artigen Röstnote entfaltet. Mmhhmmmm, einfach unverwechselbar!

Exklusiver Release in England – Memo Kedu Sesame

Bei uns gibt es den pompösen neuen Memo Duft leider noch nicht zu haben – bisher wird Memo Kedu Sesame exklusiv in England zum Preis von umgerechnet 560 Euro verkauft. Hoffen wir, dass wir nicht allzu lange darauf warten müssen, bis die tolle Komposition auch bei uns in den Startlöchern steht. Bis dahin bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als uns erstmal weiter an dem kleinen Bruder Memo Kedu zu erfreuen! 

 


Die Highlights von Memo