Die Modemarke Burberry hat ein neues Parfum an den Start gebracht. Der Name ist lang, aber klingt schön: My Burberry Black Elixir der Parfum. Bei My Burberry Black Elixir der Parfum handelt es sich natürlich um einen Damenduft – wie sollte es auch anders sein bei so einem schnuckligen Flakon mit edler schwarzer Schleife dran. My Burberry Black Elixir der Parfum ist ein Nachfolger des erfolgreichen Parfums My Burberry Black. Dieses Parfum wurde von Burberry im Jahr 2016 gelauncht. Der wiederum war ein Nachfolger für einen Duft aus dem Jahr 2014, der schlicht My Burberry hieß. My Burberry Black Elixir der Parfum von Burberry ist also sozusagen der dritte Duft in einer Reihe immer länger werdender Namen. Aber sind wir mal gespannt, wie das tolle neue Burberry Parfum duftet. 

My Burberry Black Elixir der Parfum so duftet das Parfum

My Burberry Black ElixirDer Duft My Burberry Black Elixir der Parfum zelebriert eine tiefgründige und manchmal auch dunkle Sinnlichkeit. Dieser Neuzugang in der My Burberry Parfum Kollektion lässt kostbare Jasmin Exxenz mit Rose Absolute verschmelzen und setzt als Clou noch dunkle Vanille und gezuckerte Mandeln oben drauf. Ein toller Gourmand Duft wird uns hier also von Burberry präsentiert. My Burberry Black Elixir der Parfum wirkt dabei aber niemals kitschig, zu klebrig, zu pappig süß oder zu over the top eben. Nein, denn das süße Gourmand Feeling wird von zestiger Zitrone mit ihrer frischen Saftigkeit wieder gekonnt ausbalanciert. Hinzu kommt eine Basis aus Sandelholz, die hier etwas rauchiger als gewöhnlich gestaltet wurde. Insgesamt also ein reifer, erwachsener Duft, der auch von der düsteren Seite der Leidenschaft und des Verlangens keine Angst hat. Dank hochwertigster Ingredienzen hält der Duft besonders lange an und begleitet seine Trägerin den ganzen Tag. 

My Burberry Black Elixir der Parfum – neu bei Burberry

Den kostbaren neuen Duft, My Burberry Black Elixir der Parfum, gibt es allerdings nicht geschenkt. Wie man es von dem Luxus haus gewohnt ist, muss man ganz schön was hinblättern für das edle Duftwasser. Der 30 ML Flakon kostet im britischen Luxus Kaufhaus Harrods um die 120 britische Pfund. Also nicht gerade ein Taschengeld. Fans der englischen Edelmarke Burberry werden aber an My Burberry Black Elixir der Parfum sicherlich ihre Freude haben und jede der kostbaren und mit Bedacht für diese einzigartige Rezeptur ausgewählten Duftnoten zu schätzen wissen. 

Burberry – alles über die luxuriöse Mode- und Kosmetik Marke

Burberry, bevor es auch hochwertige Düfte wie das neue My Burberry Black Elixir der Parfum auf den Markt brachte, war eigentlich von Beginn an für seine Mode bekannt. Und diese Mode gibt es schon seit 1856. In diesem Jahr nämlich gründete Thomas Burberry die nach ihm benannte Modemarke, die zu einem internationalen Fashion Imperium heranwachsen sollte. Weltweit bekannt ist Burberry für sein ikonisches Karomuster – das übrigens auch markenrechtlich geschützt ist. Neben der Bekleidung für Sie und Ihn, die Burberry als Namen in der Welt der Mode groß werden ließ, verkauft das Label auch andere Luxusgüter. Zum Beispiel Kinderbekleidung, aber auch Accessoires wie Uhren und Kosmetik und eben Parfums erscheinen Seite an Seite mit Lederwaren und Schuhen. 

Kostbare Parfums, Nischendüfte und Kosmetik online bestellen bei meinduft.de 

Jetzt kostbare Düfte wie My Burberry Black Elixir der Parfum von Burberry bei meinduft.de in der Online Parfümerie entdecken. Stöbert jetzt in unseren Damendüften, Herrendüften und hochwertigen Kosmetikartikeln nach dem passenden High End Produkt für euch – oder vielleicht ja schon als Geschenkidee zu Weihnachten. Denn wenn es schon nicht der ikonische Trenchcoat von Burberry sein kann, den Audrey Hepburn in Frühstück bei Tiffany trug, dann doch wenigstens ein edles Kosmetikprodukt, das uns dem Luxus nahkommen lässt, den Hollywood Ikonen wie Audrey Hepburn uns in ihren Burberry Trenchcoats vermitteln. 

Düfte und mehr bei meinduft in der Online Parfümerie entdecken – auch in der günstigen Abfüllung als Probe.