Salvatore Ferragamo – Amo Ferragamo: ein Duft für Frauen, die das Leben lieben

Der italienische It-Designer Salvatore Ferragamo hat den klassischen Stil und die zeitlose Eleganz, für die seine Mode immer stand, in seinem Modeimperium verewigt. Im Februar erscheint unter seinem Label, das ihm seinen Namen zu verdanken hat, der Duft Amo Ferragamo. Es wird sich dabei um ein Damen Parfum handeln, das Gesicht für die Kampagne wird das britische Model Suki Waterhouse sein. 

Amo (I love) – ein Duft für echte Power Frauen!

salvatore-ferragamo-amo-ferragamoDer Slogan der Kampagne lautet Amo (I love) und ist ein Ausruf und eine Aufforderung an jede Frau, die Gelegenheiten und Möglichkeiten zu nutzen, die ihr zur Verfügung stehen und Chancen, die sich ihr bieten, zu ergreifen und zu nutzen. Holt euch, was ihr wollt und nehmt euch, was ihr braucht!, scheint dieser Duft allen seinen Trägerinnen sagen zu wollen. Die Frau, die Amo Ferrragamo von Salvatore Ferragamo trägt,  ist in der Welt zu Hause. Sie ist passioniert und hat viele Träume, die sich selbstbewusst und ohne Kompromisse versucht zu verwirklichen. Sie liebt ihr Leben und sie lebt es ohne sich einschränken zu lassen! Selbstbewusst und frei, voller Energie und Ideen, die umgesetzt werden wollen. 

So duftet Amo Ferragamo von Salvatore Ferragamo

Auf was für einen tollen Duft können wir uns bei so einem stolzen Slogan und so einer ambitionierten Kampagne also freuen? Laut Pressemitteilung wird das Parfum für Damen von Salvatore Ferragamo eine Vielzahl dynamischer und energetisierender Duftnoten enthalten. Mit dabei sind die erfrischenden, aktivierenden Noten von schwarzer Johannisbeere und Rosmarin. Auch enthalten: eine spritzige Note von Campari! Das klingt schon sehr vielversprechend, oder? Die Königin der mysteriösen und betörenden Duftnoten darf natürlich auch nicht fehlen: Jasmin. Außerdem mit von der Partie im Flakon des Damenduftes Amo Ferragamo von Salvatore Ferragamo: Die Noten von Rhabarber, Mate Tee, Vanille, Amber und Sandelholz.  Das klingt schon mal nach einem leidenschaftlichen, intensiven Duft, der sich nicht versteckt. Entworfen wurde der neue Salvatore Ferragamo Duft übrigens in Zusammenarbeit mit der italienischen Parfümeurin Marie Salamagne. Das Eau de Parfum wird im 50 ml Flakon erhältlich sein. 

Salvatore Ferragamo – alles über den Designer

Der 1898 in Bonito geborene Ferragamo war ein angesehener Schuhdesigner und sein Name steht heute noch für erstklassiges italienisches Design. Der italienische Mode Mogul Salvatore Ferragamo ist wohl neben den großen Namen wie Gucci, Prada und Fendi eine der Hausnummern italienischer High Fashion. Sein Name steht auch heute noch für Qualität und verspricht einen Stil von zeitloser Eleganz. Ursprünglich und hauptsächlich entwarf der Mode Großmeister Schuhe, doch heute gibt es von Mode über Accessoires bis Kosmetik alles zu haben, was das Herz begeht unter dem Prestige Label Salvatore Ferragamo. Dabei begann der Modezar seine Karriere nicht, wie man vermuten sollte, in seinem Heimatland Italien, eine der ersten Adressen für luxuriöse Mode. Nein, Ferragamo lebte in den 20er Jahren in Kalifornien, in Hollywood, wo er sich einen Namen machte, indem er für Film- und Fernsehproduktionen Entwürfe machte. Seine Mode kam also von Anfang an groß raus! 

Italienisches Parfum online bestellen bei meinduft.de im Parfum Shop

Tolle neue Parfums von internationalen Nischenmarken gibt es bei meinduft zu entdecken. Mehr Düfte von tollen Nischenmarken aus Italien und aller Welt gibt es bei meinduft in der Online Parfümerie. Jetzt tolle Düfte für den Winter für Sie und Ihn entdecken bei uns im Parfüm Shop. Unsere Düfte gibt es für alle, die gern ausgiebig testen wollen, auch in der günstigen Abfüllung als Parfümprobe. Zum Beispiel die wunderbaren Düfte von Mirko Buffini. Die intensiv duftenden Eau de Parfum Kreationen sind von fernöstlicher Kultur inspiriert und definitiv wunderbare Parfums für den Winter. Jetzt ausprobieren und in diese tolle jungeParfum Marke aus Italien verlieben!