Tom Ford – Fucking Fabulous – Parfum-NewsTom Ford – Fucking Fabulous – Parfum-News

Der Lieblings-Duftflüsterer der Stars, Tom Ford, begeistert uns dieser Tage mit einem neuen Parfum. Das Limited Edition Parfum des berüchtigten Designers heißt Fucking Fabulous und duftet auch genau so.

Die Duftnoten von Tom Ford Fucking Fabulous klingen vielversprechend: Bittermandel, Tonkabohne, Orris, Cashmeran, Leder und Muskatellersalbei sind mit von der Partie.

Tipp: Gourmand Parfum online kaufen bei meinduft.de

Fucking Fabulous: der neue Limited Edition Duft von Tom Ford

Am 6. September wird der neue Duft Fucking Fabulous von Tom Ford bei seiner Frühling/Sommer 2018 Runway Show in New York sein Debüt feiern. Tags darauf wird der streng limitierte Duft exklusiv in den Tom Ford Boutiquen erhältlich sein. Den Duftnoten nach zu urteilen wird es sich bei Fucking Fabulous um einen sinnlichen, erdig-süßlichen Duft voller Opulenz handeln – eine Kategorie, die Tom Ford wie kaum ein anderer gemeistert hat.

Mit 310 US-Dollar ist der Preis nicht gerade ein Schnäppchen. Für die luxuriöse Ausgabe mit Luxus-Leder-Atomizer muss man sogar 495 Dollar hinlegen. Aber wahrscheinlich wäre es uns das wert, wenn wir dafür Tag für Tag auf einen Tom Ford Flakon mit dem Titel Fucking Fabulous in unserer Parfumkollektion blicken dürfen.