Neuer Duft von Tory Burch: Nuit Azur heißt das neue Parfum für Frauen. Nuit Azur ist der Nachfolger des 2017er Duftes Bel Azur. Wir stellen den neuen Duft und die berühmte Marke aus den USA im Blogbeitrag vor. 

So duftet Nuit Azur von Tory Burch

Tory Burch: Nuit AzurNuit Azur von Tory Burch fängt in seinem mysteriösen Flakon die Anziehungskraft des Mittelmeeres kurz nach dem Sonnenuntergang ein. Die unwiderstehliche Verführung, die uns ein letzter Sprung ins Meer vor der Dunkelheit verspricht. Die impulsive Sinnlichkeit eines von den Sternen beleuchteten Bades im Meer steckt in jedem Sprühstoß aus dem Flakon Nuit Azur von Tory Burch. Nuit Azure bedeutet nicht umsonst "blaue Nacht", wenn man seinen Namen ins Deutsche übersetzt. Der sinnliche, abenteuerliche Duft von Tory Burch verspricht uns die warme Luft und die sanfte Brise, die uns an diesen perfekten Moment erinnert: ein impulsiver Ausflug ins Meer kurz nach Sonnenuntergang. Frisch und holzig, floral und mediterran eröffnet der Duft Nuit Azur von Tory Burch seine ersten Duftnoten in Form von strahlenden Veilchenblättern. Süße Feigennoten mit dem leicht salzigen Unterton des Meeres kommen hinzu und lassen uns die süßlich Luft des Mittelmeeres praktisch schmecken. Das brilliante Herz der Komposition Nuit Azur von Tory Burch enthüllt einen Mix aus reiner Freesie, wohlig warmem Patschuli und betörendem Vetiver. Ummantelt wird diese unwiderstehliche Herznote in einer Basis aus Zedernholz und Moschus. Urlaubsfeeling ist hier garantiert – ein echtes Must have für den Sommer, das Tory Burch uns hier präsentiert!

Azurblauer Farbverlauf am kunstvollen Flakon – Nuit Azur von Tory Burch

Der fantasievolle Flakon versetzt uns nicht weniger ins Schwärmen als der Duft, den er beherbergt und der uns die Sehnsucht nach dem Sommerurlaub versüßt. Ein tiefblauer Farbverlauf ziert diesen schweren gläsernen Flakon im Ombré Look, zusammen mit dem ikonischen ornamentalen Muster der Marke Tory Burch am Deckel des Flakons. Der Look des Flakons ist, ebenso wie der Duft Nuit Azur von Tory Burch selbst, eine Hommage an die azurblauen Wellen des Meeres, die am Abend am Ende eines sonnengetränkten Tages an der Cote d'Azur etwas Abkühlung versprechen und die den Übergang zur mondbeschienenen Nacht sanft einstimmen. Warm, sinnlich und inspiriert von Tory Burchs Liebe zum Meer ist der neue Duft Nuit Azur ein Muss für alle Meeres-Fans. Das Eau de Parfum in der 50 ml oder 100  ml Variation ist ab sofort erhältlich. 

Tory Burch – Unternehmerin, Designerin, Parfüm-Mogul

Die amerikanische Unternehmerin Tory Burch hat sich ursprünglich im Bereich der Mode einen Namen gemacht – und das mit Erfolg. Denn für ihre Designs wurde sie bereits mit mehreren Awards ausgezeichnet. Sie ist die Vorsitzende, Geschäftsführerin und Designerin ihrer Brand Tory Burch und wurde im Jahr 2015 auf Platz 73 der Forbes Liste der mächtigsten Frauen der Welt platziert. Nachdem sie ihr Studium beendet hatte, arbeitete Tory zunächst für den jugoslawischen Designer Zoran, bevor sie zu Harpers Bazaar wechselte. Im Anschluss wechselte sie in die PR Arbeit und probierte sich in der Werbeabteilung bei Vera Wang und Ralph Lauren. Während dieser Zeit lernte sie auch Narciso Rodriguez kennen.  Im Jahr 2004 startete sie ihr eigenes Fashion Label: TRB by Tory Burch. Als sie einen eigenen Store in Manhattan eröffnete, waren die meisten Teile nach einem Tag ausverkauft. Auch Oprah Winfrey lobte Tory Burch in ihrer Show und bezeichnete sie als "das nächste Große Ding in der Mode". Neben Kleidung, Schuhen, Accessoires, Schmuck und Home Accessories bietet die klassische amerikanische Marke auch Parfums an. Die tollen Düfte von Tory Burch sind genau wie die Kleidung der bekannten Marke, die auch oft in der Serie Gossip Girl gezeigt wurde: Farbenfroh, fantasievoll und dynamisch. 

Mehr Parfums von internationalen Nischenmarken und Parfummanufakturen jetzt bei meinduft in der Online Parfümerie entdecken.