Viktor & Rolf Magic Invisible Oud ~ neuer Duft

Viktor und Rolf stellt dieser Tage eine neue Duftkreation vor, die mit allen Wassern gewaschen ist: Viktor & Rolf Magic Invisible Oud heißt das gute Stück und ist eine neue Addition zur Magic Collection der Marke, die letztes Jahr an den Start ging. 

Die Magic Collection und Viktor & Rolf Magic Invisible Oud – der neue Duft

Der neueste Zauberspruch der 2017 gelaunchten Magic Collection heißt Viktor & Rolf Magic Invisible Oud. Zu Ehren der großartigsten aller magischen Kräfte, der Fähigkeit, unsichtbar zu werden, wurde hier ein weißer Moschus Akkord als Schleier um die Komposition geworfen. Das Ziel: einen ungesehenen, unsichtbaren Duft kreieren. Gelingt das den Machern von Viktor & Rolf Magic Invisible Oud? Das neue Parfum Viktor & Rolf Magic Invisible Oud ist schon der siebte Zaubertrank in der magischen Duftkollektion der Marke. Nach dem ersten Aufsprühen betreten wir ein ganz neues olfaktorisches Territorium. Wir haben es hier nämlich mit einem orientalischen Duft für Männer und für Frauen zu tun, der uns gerade zu verhext. Verzaubert. In seinen magischen Bann zieht. Hypnotisiert. Mit welchen Aromen vollzieht der Duft dieses Hexenwerk? 

So duftet Viktor & Rolf Magic Invisible Oud

Der Duft ist, wie der Name Viktor & Rolf Magic Invisible Oud ja unschwer erkennen lässt, ganz in die edlen Duftroben des kostbaren Oud-Öls gehüllt. Die Einzigartige Anziehungskraft dieses Aromas zieht uns auch hier wieder in ihren Bann. Neben der zentralen und hypnotisierenden Oud Note sind hier rosa Pfeffer, Benzoine, Vanille und Myrrhe mit von der Partie. Wir betreten eine Welt der Düfte voller Zauber und Magie. Die kostbaren Düfte der Magic Collection von Victor und Rolf sind deswegen auch in den Apotheker-style Vintage-Fläschchen abgefüllt. Inspiriert wurden die Düfte allesamt von unterschiedlichen "Super Powers", also besonderen - meist magischen - Kräften, die eben nur Zauberer oder Superhelden haben können. Viktor & Rolf Magic Invisible Oud unbedingt mal zur Probe schnuppern, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Das Parfum Viktor & Rolf Magic Invisible Oud ist streng limitiert und wurde schon vorab mit einem Preis geehrt, dem Prix Eau Realité. 

So duften die anderen Highlights der Magic Collection von Victor und Rolf

Dancing Roses: dieser fruchtige und orientalische Duft mit rosa Pfeffer, Litschi, Kirschlikör und Rose wirkt wie ein Traum, der uns nicht mehr loslässt. 

Dirty Trick: ein orientalischer Duft mit einer ganz besonderen Zutat: ein Tintenakkord steht hier an der Seite von Iris und Wildleder. Nimmt die Sinne in Gefangenschaft mit einer trickreichen Kombination von Aromen. 

Lavender Illusion: eine unerhört betörende Mischung aus Zitronenkaviar und Lavendel. Wie ein heller Sonnenaufgang eröffnet der Duft mit seinem erfrischenden Akkord aus Zitruskaviar, der an kühle Meeresluft erinnert. Die Herznoten Mischung aus Lavendel und Lavandin ist zugleich frisch, floral und aromatisch, und wird in einer sinnlichen und holzigen Basis auf Patschuli und Moschus abgefangen.

Liquid Diamonds: Dieser tolle Victor und Rolf Duft enthält zarte Pfingstrosen, Rosen, Jasmin, Ylang Ylang und Moschus. Das Ergebnis ist eine opulente Balance zwischen einem delikaten Bouquet aus Blumen und samtig weichen, weißen Moschus Aromen. 

Sage Spell: Dieser Zauber aus Salbei wartet mit Grapefruit, rosa Pfeffer, Pfefferminz, Absinth und natürlich dem namengebenden Salbei auf. Diese aromatische Mischung feuert einen Zauber auf uns ab, der unsere Sinne fesselt und uns nicht mehr loslässt. Die Paarung aus Salbei und Absinth mit einem außergewöhnlichen Akzent aus Anis sorgt dafür, dass der bezaubernde Duft gleichzeitig kalt und heiß wirkt. 

Sparkling Secret: den Abschluss bildet ein holziger Zitrusduft aus Ingwer, Limette, Grapefruit, Orangenblüte und Vanille Aromen. Dieser üppige und blumige Cocktail aus Aromen führt mit Ingwer, süßer Limette und Grapefruit die Komposition aus dem Flakon. Die sprudelnde Frische der Kopfnote wird mit weißen Blüten gebraut. Neroli kommt auch noch hinzu, um sich abschließend von einer weichen Wolke aus Vanille und Tonkabohne zu umhüllen. 

Mehr außergewöhnliche Düfte von internationalen Nischenmarken gibt es bei meinduft.de in der Online Parfümerie zu entdecken.