Ebenholz Skincare - Hair Activator
Ein volleres, längeres Haar mit dem Hair Activator von Ebenholz
Bisher will dein Haar einfach nicht richtig lang werden? Und an der ein oder anderen Stelle fühlt es sich so an, als würde deine Haarpracht eher weniger werden anstatt mehr? Mit dem Hair Activator von Ebenholz kannst du dein Haarwachstum mit natürlichen Inhalten stärken. Das aktivierende Serum ist für die Anregung der Haarwurzeln von Männern geeignet.
Der Ebenholz Hair Activator steigert die Dichte des Haares, denn das Pflegemittel aktiviert inaktive Wurzeln in der Kopfhaut. Hinzu kommt, dass der Hair Activator das Wachstum der Haare fördert und gegen Ausfall vorgeht.
Im Inneren des Pflegeprodukts befindet sich ein multiaktiver Wirkstoff, der aus einem hohen Anteil an Peptiden besteht. Diese haben eine reaktivierende Wirkung auf nicht-aktive Wurzeln in deiner Kopfhaut und regen sie zum Wachstum an.
Das Hair Activator Serum aktiviert die Differenzierung von Keratinozyten – diese Zellen in der Haut sind dafür verantwortlich, Keratin zu produzieren. Und dieses wiederum ist der Grundbestandteil von Haaren; dabei verbessert Keratin die Haarstruktur von innen und von außen.
Ergänzt wird dies durch den Effekt, dass das Serum den Haarwachstumszyklus reguliert und den gesamten Haarfollikel regenerieren kann.
Ein Wirkstoff, der die Haarfollikel-Gesundheit fördert
Neben den inaktiven Haarwurzeln fördert der Ebenholz Hair Activator auch die Gesundheit der Follikel. Der Wirkstoff, der hierbei zum Einsatz kommt, ist aus einer fünfjährigen Forschung entstanden. Der Stoff besteht dabei aus pflanzlichen Stammzellen.
Des Weiteren ist das Serum im Rahmen einer international durchgeführten Studie geprüft worden. Hiermit ist belegt worden, dass bei 40 Probanden die Haare schneller und kräftiger gewachsen sind.
Das Gute ist außerdem, dass der Wirkstoff keine Nebenwirkungen aufweist und hochwirksam gegen Haarausfall vorgeht. Zudem pflegt er das Haar. Der Hair Activator von Ebenholz kommt darüber hinaus in einem modernen Design daher.
Die edle Optik des Ebenholz Hair Activator Pflegeprodukts
Das Äußere des Pflegeprodukts ist vollständig in edler, schwarz-weißer Optik gehalten. Und die Anwendung des Serums ist einfach:
Du trägst einmal täglich den Wirkstoff mit der Pipette auf die betroffene Partie der Kopfhaut auf und massierst den Inhalt mit leicht kreisenden und massierenden Bewegungen ein. Solltest du im Anschluss ein weiteres Pflegeprodukt auftragen wollen, spülst du den Hair Activator nicht aus und lässt ihn erst vollständig einwirken.
Danach kannst du dich wie gewohnt weiter stylen.
Ebenholz – natürliche Pflege mit Höchstleistung kombiniert
Das Ziel der Marke Ebenholz ist eine gesunde und frische Haut – damit ist im Fall des Hair Activator Serums auch die Kopfhaut gemeint. Jedes Produkt von Ebenholz ist zertifiziert vegan, hypoallergen, frei von PEG und dermatologisch getestet. Außerdem weist kein Pflegeprodukt der Marke Silikone, Parabene oder synthetische Farben auf.
Hinzu kommt, dass die Verpackung aus wiederverwertbarem Schwarzglas und Holz aus nachhaltigem Anbau ist. Das Unternehmen Ebenholz ist von Wolfgang Rindchen gegründet worden – die Marke steht seit dem Zeitpunkt der Gründung für Naturkosmetik und Pflegeprodukte für den Mann.
Die Bezeichnung Ebenholz lässt bereits vermuten, auf welcher natürlichen Basis die Pflegeprodukte des Unternehmens stehen. Und zwar ist das die Kraft des Waldes – dadurch steht die Wirkung der natürlichen Stoffe im Fokus der Marke.
Stärke dein Haar mit der Kraft der Natur, die sich im Ebenholz Hair Activator befindet.
Artikelnummer | 192432 |
---|---|
Marken | Ebenholz |
Größe | 2x 30ml |
Produktart | Haarkur |
Haartyp | Dünnes Haar, Normales Haar |
Inhaltsstoffe | Inhaltsstoffe von Körperpflege Hair Activator von Ebenholz skincareAqua, Pentylene Glycol, Alcohol, Glycerin, Tilia Cordata Flower Water, Curcuma Longa Rhizome Extract, Caffeine, Bioflavonoids, Ascorbic Acid, Ilex Paraguariensis Leaf Extract, Rutin, Glutamic Acid, Serine, Lactic Acid, Xanthan Gum, Gluconolactone, Sodium Polyphosphate, Sodium Benzoate, Sorbic Acid |