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Ebenholz- Panama 1924

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Ebenholz- Panama 1924
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Ebenholz Skincare ist eine Marke, die sich auf natürliche, vegane Hautpflege speziell für Männer spezialisiert hat. Ihre Philosophie beruht auf dem Grundsatz, dass frische, gesund aussehende Haut nicht nur schön aussieht, sondern auch einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Dies hat zur Entwicklung ihrer Produkte geführt, die auf die besonderen Bedürfnisse der männlichen Haut abgestimmt sind und ihr Frische und Vitalität zurückgeben.

Zu den wichtigsten Aspekten von Ebenholz Skincare gehören:

Natürliche und vegane Zertifizierung: Die Produkte sind als vegan zertifiziert und entsprechen den strengen Standards der Vegan Society. Sie konzentrieren sich auf die Verwendung von biologisch angebauten Pflanzen und Extrakten.

Frei von schädlichen Chemikalien: Die Hautpflegeserie ist frei von PEGs, Parabenen und Silikonen und sorgt so für eine natürlichere Hautpflegeroutine.

Dermatologisch getestet und hypoallergen: Die Produkte werden dermatologisch getestet und sind hypoallergen, um auch empfindliche Hauttypen zu versorgen.

Nachhaltigkeit: Die Marke hat sich der Nachhaltigkeit verschrieben. Die Verpackungen bestehen aus wiederverwendbarem schwarzem Glas und Holz, einem erneuerbaren Rohstoff, der nur mit Feuer behandelt wird.

Maßgeschneidert für Männerhaut: Die Produkte von Ebenholz Skincare sind auf die Unterschiede zwischen Männer- und Frauenhaut abgestimmt und gehen auf die dickere, rauere Natur der Männerhaut ein. Sie konzentrieren sich auf die Regeneration, den Schutz und die Straffung der Haut und stärken ihre Barrierefunktion.

Breite Palette an Produkten: Die Hautpflegelinie umfasst eine Vielzahl von Produkten wie Bartöl, Feuchtigkeitsmasken, Gesichtsseren und vieles mehr und spiegelt die sich entwickelnden Bedürfnisse und Vorlieben der Männerhautpflege wider.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass sich Ebenholz Skincare durch sein Engagement für natürliche, vegane und nachhaltige Hautpflegelösungen auszeichnet, die speziell für die Bedürfnisse der Haut des modernen Mannes entwickelt wurden


Panama 1924 Neapel in den 1920er Jahren:

Bilder einer herrlichen Küstenlandschaft im Süden Italiens entstehen vor unserem geistigen Auge, wenn wir uns diesen Ort und diese Zeit vorstellen. Bilder einer Strandpromenade, auf der elegante Menschen flanieren, Menschen, für die Stilsicherheit ganz unabhängig vom gesellschaftlichen Status zum Alltag gehört: eine gute Rasur, ein perfekt geschnittener Anzug, ein lässiger Panamahut. 1924 ist es, als der Gründer der Firma Boellis, Antonio Boellis, aus Apulien in die kampanische Hauptstadt Neapel kommt, um sich hier als Friseur niederzulassen. Sein Vater ist Schneider, und wie er beherrscht auch Antonio Boellis den Umgang mit der Schere perfekt – bei ihm gesellt sich noch der Kamm hinzu. Er eröffnet ein Ladenlokal im exklusiven Zentrum Neapels, und der Erfolg lässt nicht lange auf sich erwarten.

In den 1960er Jahren führt Antonios Sohn Peppino diesen Erfolg in eine neue Ära, indem er bei den Herrenfrisuren auf Brillantine verzichtet und stattdessen so akkurat und scharf schneidet, dass die Frisur auch ohne Stylingmittel perfekt sitzt. Diese Natürlichkeit ist charakteristisch für die Swinging Sixties. Peppinos Söhne Michele und Antonio (II.), die die Geschäfte heute führen, sind es schließlich, die auch das Parfum Panama 1924 als Reminiszenz an ihren Großvater kreieren: Ein edler Panamahut war sein Markenzeichen, und weil die Kunst der Coiffeure und die der Parfumeure in seiner Zeit eng zusammengehörten und Hand in Hand arbeiteten, ist es nur naheliegend, dass das Haus Boellis heute einen Duft anbietet, der das wundervolle Flair dieser Epoche einfängt.

Panama 1924 ist ein klassischer Herrenduft, der die zeitlosen Aromen von Vanille und Tabakblume mit der Frische einer Zitrusnote vereint – ein Duft, der seinem Träger gleichermaßen Stil, Raffinement und einen Hauch von Verwegenheit verleiht, kurzum: ein Parfum für klassisch-maskuline Herren, die stilistisch keine Kompromisse eingehen. Panama 1924 wurde in der Provence kreiert, wo das Herz der weltweiten Parfumherstellung schlägt und erhielt bereits mehrere Branchen-Auszeichnungen. Angeboten wird nicht nur ein Eau de Toilette, sondern eine komplette Herrenpflegeserie mit After Shave, Rasierschaum, Deo, Duschgel, Shampoo und Bodylotion. Mittlerweile gehört zu der eleganten Linie auch ein junger, sportlicher Duft, der – nomen est omen – Panama Sport heißt und mit Minze, Zitrusfrüchten und Gewürzen den Akzent ganz und gar auf Frische und Dynamik legt.