20-Jahre Erfahrung     Versandkostenfrei ab 50€ in Deutschland     Lieferzeit 3-5 Tage     Jetzt kaufen, und in 30 Tagen zahlen     Tel. 06131 / 250 209 6

Raumspray- 27 87 perfumes

Einkaufen nach
Raumspray- 27 87 perfumes
Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden

Ein Linari Raumduft  ist für die Ewigkeit 

 

Ästhetik, Design, Einzigartigkeit und hoher qualitativer Anspruch: Darauf legt die Duftmanufaktur Linari großen Wert. Mit Sitz in Hamburg hat sich das norddeutsche Unternehmen inzwischen einen großen Namen auf dem internationalen Markt für Raumduft gemacht. Mit besonderem Fingerspitzengefühl, einem extravagant herausstechenden Design und Parfumeuren der Luxusklasse trumpfen Linari Raumdüfte mit frischen Ideen für jede Raumsituation auf.Unendliche Möglichkeiten: Kerzen, Diffuser und Raumsprays Die Linari Raumdüfte der Edelnischen-Marke gibt es in verschiedenen Formen. Als Duftkerzen, Diffuser oder Raumsprays beduften sie jeden Raum, ohne aufdringlich zu wirken und Sorgen für eine angenehme Stimmung, ohne aufgesetzt zu sein. Ganz im Gegenteil: Die zarten Duftkompositionen des Linari Raumduft umspielen eine Raumsituation olfaktorisch so geschickt, dass sich ein angenehmes Wohlgefühl einstellt.

 

Linari Duftkerzen & Diffuser - Design für Auge und Nase

 

Die Linari Raumdüfte, die stetig in ihrer Popularität und Attraktivität steigen, leben besonders von ihrer Kombination aus feinsten Kreationen und einem zeitlos modernen Design. Hinter dieser gut funktionierenden Kombination steht Designer und Geschäftsführer Rainer Diersche, der schon früh erkannt hat, dass Raumdüfte einen großen Teil des menschlichen Lebens steuern. Bewusst oder unbewusst, gewollt oder nicht gewollt. Linari Raumdüfte motivieren und beflügeln, geben Kraft und schenken Harmonie, gleichen aus, machen glücklich oder melancholisch, prägen und versinnbildlichen. Durch diese große Masse an Wirkungen, die von den Raumsprays und Duftkerzen von Linari ausgehen, ist es für die Manufaktur noch wichtiger, Wert auf die Natürlichkeit und Reinheit seiner Inhaltsstoffe zu legen.
Die Duftlinien von Linari mit edler Eleganz und Zurückhaltung zeigen die verschiedenen Duftlinien des Hauses, dass Raumduft nicht gleich Raumduft ist: Von der edlen Diamond Line, die mit der dreidimensionalen Flakonstruktur das Licht ähnlich reflektiert wie es sonst nur Diamanten können. Über die Art Collection, die einen der erfolgreichsten Düfte – Calla – aufgreift. Bis hin zu Velvet Line mit spannenden Diffusern wie Menta, Senso oder Puro.

 

Auch eine Linari Raumduft Christmas Edition mit dem Namen hat Linari im Portfolio.

 

Diese Edition gibt es nur zwischen September und Dezember zu kaufen. Passend dazu heißt der Raumduft Natale und soll der schönsten und innerlich wärmsten Jahreszeit einen olfaktorischen Ausdruck geben. Die Zusammenarbeit mit bekannten Parfumeuren wird durch die Mark Buxton Line deutlich. Besonderen Wert legt Linari auch auf die Produktion der duftenden Kerzen. Sie werden in Frankreich hergestellt. Von Hand gemacht. Und zwar von einem der bekanntesten Kerzenproduzenten des Landes.

 

Sieben verschiedene Designs

 

Passen sich dabei jedem noch so einzigartigen und anspruchsvollen Interieur an. Dazu passend gibt es auch die so genannten Square Bases oder Circular Bases, auf denen man bis zu drei Kerzen stimmungsvoll drapieren kann und die Oberfläche der Möbel gleichzeitig vor etwaiger Wärme schützt. Fester Platz in der Branche Mit diesem großen Sortiment setzt Linari besonders hohe Ansprüche in der Duftmanufaktur von heute. Besonders in Punkto Ästhetik und Design der Raumsprays hat sich Linari einen festen Platz unter den Edelmanufakturen sichern können. Zeitlos modern, klassisch, elegant und mit Persönlichkeit. Alle Linari Produkte können Sie online in unserer Online Parfümerie meinduft.de kaufen.


27 87 Perfumes – Gekommen, um die Welt der Düfte aufzumischen.

Die modernen Düfte aus der spanischen Lifestyle Metropole Barcelona erzählen die Geschichte der heutigen Generation. Das endlose Streben nach Glück und Erfüllung von Träumen und die Suche nach dem, was uns wirklich erfüllt wird zunehmend schwieriger in der Welt von heute, die mit endlosen Möglichkeiten und Gelegenheiten aufzuwarten weiß und doch oft zu Überforderung und Orientierungslosigkeit führt. Die Düfte für eine neue Generation; die erste, die im 21. Jahrhundert erwachsen wird. 

 

Düfte für eine digitale Generation

Jedes der Parfums soll die Inspiration bereitstellen, die es braucht, um als junger Mensch in dieser Welt zu navigieren, in der alles möglich, aber nichts sicher ist. Ein Parfum von 2787 verleiht der Persönlichkeit den Schub, den sie braucht, um sich zu entfalten und zu glänzen, um zu zeigen, was sie kann und was sie auszeichnet. Die inspirierenden Eau de Parfums von 2787 begleiten uns, während wir versuchen, unseren Weg zu finden und dafür kämpfen, unsere Träume zu verwirklichen.

 

Duft, Design und Lifestyle

Die Parfums, die die freche, junge Marke uns in minimalistisch designten Flakons präsentiert, sind allesamt das Resultat eines langen, von grenzenloser Sorgfalt geprägten Kreativprozesses, der voller Hingabe und Leidenschaft von einheimischen Künstlern in Barcelona geplant und durchgeführt wird.

Beteiligt sind die besten Nasen der Welt, die ihre langjährige Erfahrung und Expertise in der Welt der Parfumkunst bereitstellen, um an den revolutionären Düften zu arbeiten. Das Ergebnis sind innovative Düfte, die der traditionellen Parfümeurskunst ein Makeover verpassen. Feinste und kostbarste Ingredienzen werden in detailreicher Handarbeit mit einem Touch des heutigen Lifestyles versehen. Die Macher lieben extravagante Düfte und sie wissen um die Kraft starker Düfte. Sie sind inspiriert von der Jahrhunderte alten Tradition des Parfums, angetrieben von der Innovation und der Idee, mit ihren fantasievollen Düften außergewöhnliche Emotionen zu wecken, die uns nicht nur liebgewonnene Erinnerungen wieder vor Augen führen, sondern auch neue Erinnerungen für uns erschaffen.

 

Erfahrene Nasen machen Düfte für die Jugend

Für die ersten drei Düfte liehen drei namhafte Parfümeure und Parfümeurinnen der jungen spanischen Marke ihre Expertise. Mark Buxton kreierte den blumigen Powerduft elixir de bombe, der das Gefühl einer gerade gefällten Entscheidung verkörpert, Shyamala Maisondieu erdachte wanderlust, einem Duft für Globetrotter und alle, die sich auf Reisen am meisten zuhause fühlen, und schließlich erschuf Daniela Andrier mit #hashtag den olfaktorischen Soundtrack für die Tweets und Instagram-Selfies der Generation Like, die viel zu oft belächelt wird, aber selten selbst zu Wort kommt. Das will diese Marke mit seinen selbstbewussten und starken Düften ändern. Die erste Generation, die im 21. Jahrhundert erwachsen wird hängt eben nicht nur sinnlos auf Facebook rum, sondern hat schon längst zu vielen fortschrittlichen Neuerungen, die unsere Leben für immer verändern werden, ihren Beitrag geleistet. Dieser jungen, komplexen und doch außergewöhnlichen Generation zollt 27 87 Perfumes Tribut.

 

Die Düfte sind…

Einzigartig: Die unverwechselbaren Parfums in den schlanken weißen Flakons, die uns von außen keinen Blick in ihr Innerstes gewähren, gibt es kein zweites Mal. Das Ergebnis der Arbeit vieler erfahrener Duftexperten und junger Kreativer unserer Zeit, die unermüdlich ihre Ideen umsetzen, spiegeln die Parfums das Lebensgefühl einer Generation wider, deren Stimme bisher kaum in der Welt der Düfte zu Wort gekommen ist.

Langanhaltend: Die “weiße Weste”, in die die Düfte sich kleiden, erweckt einen trügerischen Anschein. Die Eau de Parfums sind alles andere als schlicht und unauffällig in ihrer Komposition. Die starken Parfums begleiten ihre Träger den ganzen Tag, über, ein Sprühstoß am Morgen genügt, um sich das Parfum den ganzen Tag als Begleiter zu sichern.

Entwickler: Die komplexen und dynamischen Düfte sind so komponiert, dass sie im Laufe der Tragzeit eine intensive Duftentwicklung durchlaufen. Wer einen Duft aufsprüht, wird im Laufe des Tages die verschiedensten Facetten des Parfums wahrnehmen. Die vielschichtigen Düfte bieten uns damit wieder und wieder die Gelegenheit, und immer wieder aufs Neue in sie zu verlieben.

Initiatorin des Ganzen ist eine junge Frau aus Spanien, die 1987 geborene Romy Kowalewski. Als echter „Millenial“ kennt sie die Herausforderungen, mit denen junge Leute sich in der heutigen Welt konfrontiert sehen, nur zu gut. Den guten Rat von Familien und Freunden in den Wind schlagend, wusste sie schon früh, wo ihr Weg hinführt und hat mit nie endender Leidenschaft daran festgehalten: Die Welt des Parfums war ihr Ziel. In den vergangenen Jahren hat Romy die Geheimnisse der traditionellen Parfümkunst erkundet und sich mit den bekanntesten und talentiertesten Nasen unserer Zeit zusammengetan. All ihre Erfahrungen, ihre Leidenschaft und ihre Ideen gießt sie nun in die Form ihrer eigenen Marke: 2787 Perfumes, in der Düfte, Design und Lifestyle zu einer Einheit verschmelzen.