Schnell bestellen ohne Registrierung ✓
Originalprodukte vom Hersteller ✓
Gratisversand in 1-2 Tagen ab 30 €. ✓
Ein Kauf auf Rechnung ist möglich ✓

DHL Packstation

Ihre Bestellung liefern wir in eine Packstation  

An 7 Tage die Woche, von 7:00 bis 22:00 Uhr abhohlen.  

Wie werde ich über meine eingetroffenen Sendungen benachrichtigt?  

Sobald Ihr Paket eingetroffen ist, werden Sie per E-Mail und/ oder SMS benachrichtigt. 48 Stunden danach werden Sie an Ihre Sendung erinnert und zwei Tage vor Ablaufder Sendungslagerfrist in der Packstation erhalten Sie erneut eine Erinnerung. Bitte halten Sie hierfür Ihre

Daten immer auf dem aktuellsten Stand.

Wie hole ich mein Paket ab?  

Führen Sie Ihre Goldcard in den Kartenschacht der PACKSTATION ein. Nach der Eingabe Ihrer mTAN (mobile Transaktionsnummer) öffnet sich Ihr Fach und Sie können das Paket entnehmen. So funktioniert's So einfach ist es Ihre Sendungen über die Packstation abzuholen, zu frankieren und zu verschicken. Sind Sie auch oft nicht zu Hause, wenn Ihr Paket ankommt? Das ist jetzt kein Problem mehr. Denn jetzt können Sie sich Ihre Post-Pakete nicht nur wie bisher nach Hause, sondern auch an eine beliebige, rund um die Uhr geöffnete Packstation schicken lassen. Jetzt wird die Abholung von Paketen an einer PACKSTATION noch sicherer. Denn ab dem 29.10.2012 können Sendungen an einer Packstation mit Goldcard und einer mobilen Transaktionsnummer(mTAN) abgeholt werden.  

Zukünftig erhalten Sie zusammen mit einer Sendungsbenachrichtigung per SMS eine mTAN, mit der Sie Ihre Sendung dann aus der PACKSTATION entnehmen können. 

Bis wann kann ich mein Paket an der Packstation abholen?  

Sie können Ihr Paket innerhalb von 9 Tagen nach Benachrichtigung an Ihrer PACKSTATION abholen.  

Zur Registrierung bei DHL  

Lieferung an eine Postfiliale  

Sie können sich Ihre Pakete direkt an eine Postfiliale Ihrer Wahl liefern lassen, wenn Sie tagsüber selten zu Hause sind. Wählen Sie eine für Sie günstig gelegene, teilnehmende Filiale aus und holen Sie die Sendung mit Ihrer Kundenkarte und einem amtlichen Lichtbildausweis ab. 

Falls Ihre Frage nicht beantwortet wurde, benutzen Sie bitte das Kontaktformular: