Eigene Parfümerie in Mainz ✓
Schnell bestellen ohne Registrierung ✓
Originalprodukte vom Hersteller ✓
Ein Kauf auf Rechnung ist möglich ✓

Rückgabe einer Bestellung


 

Natürlich haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung entsprechend der in unseren AGB definierten Fristen (14Tage) zurückzusenden. Falls Sie Ihre Bestellung oder einzelne Artikel retournieren möchten, gehen Sie bitte wie folgt vor: Nehmen Sie bitte mit uns Kontakt per Kontaktformular, Mail info(at)meinduft.de, Telefon +49 6131 250 209 6, oder Fax +49 6131 250 209 7 auf und teilen Sie uns mit, dass Sie das Produkt oder Ihre Bestellung umtauschen möchten. Bitte geben Sie die Anzahl der retournierten Artikel sowie den Grund für die Rücksendung an. Mehr zum Widerruf

Den von Ihnen bereits gezahlten Kaufpreis erstatten wir unverzüglich nach Erhalt Ihrer Rücksendung, bei originalverpackten ( eine unbeschädigte Siegelfolie) und unbenutzten Artikeln und vollständig ausgefülltem Retourenschein. Bei Gebrauchsspuren und Nutzung der Artikel erfolgen Abzüge von bis zu 50% des Kaufbetrages. Wir behalten uns im Gebrauchsfalle vor, auch gänzlich von einer Erstattung abzusehen. Den Erstattungsbetrag erhalten Sie je nach Zahlungsart in Form einer Gutschrift auf Ihr Zahlungsmittel zurück.

Bitte beachten Sie:

Bestellte Duftabfüllungen können nicht zurückgegeben werden. Wenn eine Bestellung ganz oder teilweise retourniert wird, sind eventuell erhaltene Gratisartikel ebenfalls vollständig zurückzuschicken. Wenn Sie ein Produkt gegen ein anderes umtauschen möchten, schicken Sie bitte den nicht gewünschten Artikel zurück und tätigen Sie selbst eine neue Bestellung.