Die Duftkomposition:
Kopfnote: Ananas, Bergamotte, Davana, Freesie, Himbeere
Herznote: Kaschmirholz, Maiglöckchen, Orangenblüte, Sandelholz, Veilchen
Basisnote: Benzoe, Labdanum, Tonkabohne, Vanille, Moschus
Der Duft Porta die Cielo von der Hamburger Parfum Manufaktur Linari entfaltet Wechselspiel aus opulent-fruchtigen Aromen und einem Akkord von Freesien. Saftige Ananas, gereifte Himbeeren und Kalabrischer Bergamotte verbinden sich in der Kopfnote des Eau de Parfum mit aromatischem Davanaöl. Eine florale Herznote aus Maiglöckchen, tunesischer Orangenblüte und strahlendem Veilchen verschmilzt mit den warmen Noten von australischem Sandelholz und feinstem Kaschmirholz. Eine besonders pudrige Basisnote aus Moschus, Vanille und Tonkabohne wird von exquisiter Siam-Benzoe und andalusischem Labdanum umschmeichelt.
Der Flakon mit seinem minimalistischem Design, hergestellt aus französischem Glas, wirkt zeitlos und luxuriös. Das Flakon-Design ist avantgardistisch mit einem Wellenmuster aus 22-karätigem Gold. Eine große Kappe, gefertigt aus afrikanischem Wengeholz unterstreicht den skupturalen Charakter des Flakon. Eine exklusive, hochglänzende Verpackung in mystischem Schwarz vervollständigt das reduziert-elegante Design.
Flakon- und Verpackungs-Design: Rainer Diersche Eau de Parfum 100ml (3.4 FL OZ) – Made in France
Bei Linari sind es nicht nur die Düfte die begeistern. Auch die edlen Flakons sind inzwischen zum äußeren Markenzeichen der Manufaktur geworden. Geschäftsführer Rainer Driesche legt ausschließlich selbst Hand an und erschafft mit hochwertigen Materialien aus Gold und Holz Werte, die in jedem Bad zum Schmuckstück werden.
Artikelnummer | 5987 |
---|---|
Marken | Linari |
Größe | 100ml |
Produktart | Eau de Parfum |
Parfumeur | Mark Buxton |
Duftkategorie | Damenduft |
Duftrichtung | Fruchtig |