Mühle - Rocca Rasierhobel Birkenrinde geschlossene Schaumkante
Mühle - Rocca Rasierhobel Birkenrinde geschlossene Schaumkante
Rasierhobel aus Edelstahl - klassische Klinge Griffe aus Edelstahl mit Birkenrinde
DIE SERIE - ROCCA - MÜHLE SHAVING
Schlicht, edel, maskulin und doch ein dezenter Blickfang - das ist das Design der neuen ROCCA Produktlinie von Mühle Shaving. Gefertigt aus dem robusten Material Edelstahl ist der Look etwas moderner und klarer als die typischen Mühle-Produkte bis dato. Und trotzdem ist die klassische Mühle Signatur der neuen Produkte unverkennbar. Die ROCCA Produkte sind genau so langanhaltend, robust und handlich wie man es von Mühle Rasierprodukten gewohnt ist. Die Produkte von Mühle sind ein Bund fürs Leben. ROCCA ist italienisch für Burg oder Festung - und entsprechend des Materials der Serie kann man die Langlebigkeit einer Festung auch erwarten.
ROCCA RASIERER VON MÜHLE SHAVING
Handlich und ohne Schnörkel und dabei doch mit feinen Extras ausgestattet. Das sind die maskulinen Rasierer von ROCCA. Die geradlinig und klar designten Rasierer liegen gut in der Hand wie ein edler Stift. Die ergonomische Form schmeichelt der Hand - Der Rasierprofi würde sagen: Sie haben ordentlich Grip. Das alltägliche Ritual der Nassrasur wird mit dem ROCCA Rasierhobel zum Erlebnis.
Das Material - Birkenrinde
Birkenrinde war Jahrtausende lang in Technik und Handwerk so bedeutend wie es heute in etwa Kunststoff ist. Die natürliche, abwechslungsreiche Textur und die Maserung der Rinde ist nicht nur optisch ein Blickfang, sondern auch durch seine angenehme, samtig-warme Oberfläche ein haptisches Highlight. Das Material ist zudem robust und langlebig, pflegeleicht und auch wenn es nass wird noch griffig.
MÜHLE – RASURKULTUR AUS DEM ERZGEBIRGE
Nassrasur ist heute wieder super angesagt. Diese traditionelle Rasurmethode mit Rasurhobel, Rasierschale und Rasierseife ist dank edler Accessoires und dem Hype um männliche Gesichtsbehaarung auch im Look extrem cool. Dank traditioneller Rasurpflege Marken wie Mühle haben Fans der traditionellen Nassrasur immer das richtige Herrenpflege Equipment für die tägliche Rasur und die Pflege der Männerhaut zur Hand. Vom Rasurhobel über Rasierseife und -creme sowie pflegende Produkte wie Seren und Cremes sowie Öle und sogar die passende hochwertige Haarpflege für den Mann – mit Mühle Herrenpflege ist Mann bis in die Haarspitzen gepflegt und umsorgt. Und das auch noch überaus stilvoll, denn Mühle Rasurprodukte sind aus hochwertigsten Materialien im Einklang mit der Natur gefertigt. Neben höchster Wirksamkeit sehen sie dank minimalistisch coolem Design auch noch fantastisch aus.
RASURKULTUR MADE IN GERMANY VON MÜHLE SHAVING
Aus dem Erzgebirge komme die hochwertigen Rasurprodukte der Traditionsmarke für Herrenpflege Mühle Shaving. Schon seit 1945 fertigt die Naturkosmetik und Rasurpflege Manufaktur von Mühle hochwertige Naturkosmetik für Herren und traditionelle Rasurprodukte für den Mann. Heute steht die exklusive Marke für Handwerkskunst sondergleichen und echte Qualität in vollendetem Design. Vom Rasierpinsel bis zum Rasurhobel, von der Rasierseife bis zur Rasiercreme, von der Gesichtscreme bis zum pflegenden Öl, vom Duschgel bis zum Shampoo – das hochwertige Herrenpflege Sortiment von Mühle lässt bei keinem pflegebewussten Mann Wünsche offen. Produziert wird bei Mühle Shaving dabei nur mit den hochwertigsten Rohstoffen aus der Natur und den kostbarsten Materialien, die die hohen Qualitätsansprüche der Marke für Rasurpflege erfüllen können. Die Tradition der Nassrasur stilecht kultivieren mit den natürlichen und exklusive Rasurpflege Produkten von Mühle Shaving aus dem meinduft Onlineshop.
Maße Abmessungen: 41 mm x 105 mm Gewicht: 80 g
Artikelnummer | 14279 |
---|---|
EAN | 4028982014675 |
Marke | Muehle |
Inhalt | Stück |
Produktart | Rasierhobel |
Hergestellt in: | Deutschland |
Hans-Jürgen Müller GmbH & Co. KG
Hauptstraße 18
08328 Stützengrün
Deutschland
Telefon: 0374626520
E-Mail: kontakt@muehle-shaving.com
Vertreten durch die persönlich haftende Gesellschafterin
Müller Verwaltungs GmbH diese vertr. d. d.
Geschäftsführer Christian Müller, Andreas Müller, Hans-Jürgen Müller